SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH

Immobilien

Gleißbühl

Werner-Haas-Str. 8-10

sauter-fm.com

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management Berlin, Bochum, Düsseldorf, Freiburg, Köln, München, Nürnberg unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM - Als Teammitglied sind Sie erster Ansprechpartnerin der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. Wir suchen Unterstützung für verschiedene Standorte: Berlin , Bochum , Düsseldorf , Freiburg , Köln , München und Nürnberg Ihre Aufgaben Verantwortungsvoll führen Sie das Ihnen unterstellte Technik-Team Sie überwachen alle technischen Abläufe in den Objekten und stellen die Qualität sicher Sie sorgen für die Einhaltung des Budgets und führen Ertrags - und Kostenkontrollen durch Dienstleistungsorientiert kommunizieren Sie mit den Auftraggebern und Behörden Sie planen die Sachverständigenprüfungen , erstellen die Wartungs - und Instandhaltungs­plänen und prüfen deren Einhaltung Sie koordinieren und steuern die anderen Dienstleistungsbereiche bei en FM-Kunden Abschließend bearbeiten Sie das gesamte Angebots - und Auftragswesen Ihr Profil Eine abgeschlossene gewerblich - technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zumzur Meisterin oder Technikerin eine vergleichbare Qualifikation wie z.

B. Studium / Fachwirtin Facility Management / Immobilien­management Erste Erfahrung im Betreiben und gewerkeüber­greifenden Betreuen von Objekten Führerschein der Klasse B erforderlich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel Die Fähigkeit Lösungen zu entwickeln und umzusetzen Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Leistungsgerechte Vergütung und einen Firmenwagen mit Privatnutzung Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Persönliche Entwicklungs­planung mit fachbezogenen Schulungen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leiden­schaft für das Thema Facility Management Die Sicherheit einer großen Unternehmensgruppe Bewerben Sie sich jetzt Lassen Sie uns noch heute Ihre Unterlagen über unser Bewerbungsportal zukommen. Wir freuen uns auf Sie und Ihren spannenden Weg bei SAUTER FM Hier bewerben SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemana­ge­ment und Energieeffizienz. An mehr als 30 Standorten in Deutschland über­zeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise - für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immo­bilien. www.sauter-fm.de SAUTER Deutschland Sauter FM GmbH Personalabteilung Werner-Haas-Straße 8 - 10 86153 Augsburg Tel: 0821 90673-210ich Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leiden­schaft für das Thema Facility Management Die Sicherheit einer großen Unternehmensgruppe Bewerben Sie sich jetzt Lassen Sie uns noch heute Ihre Unterlagen über unser Bewerbungsportal zukommen.

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Hannover)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)

Wohnbereichsleitung (w/m/d)
   Anna Haag Mehrgenerationenhaus (Stuttgart)

Mitarbeiter Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   SISTAG GmbH (Ettlingen)

Mediaverkäufer (m/w/d)